REBSTOCK-PATENSCHAFT - Vintage-Winery-Stuttgart.de - Weingut zum Mitmachen

Direkt zum Seiteninhalt
DEIN EIGENER REBSTOCK
Wer sich nicht (nur) die Hände schmutzig machen will, kann das Projekt auch mit einer Rebstock-Patenschaft unterstützen. Interessierte Weinliebhaber können unser Projekt mit einer Rebstock-Patenschaft unterstützen. Die Rebstock-Patenschaft beinhaltet eine Urkunde für zu
Hause, ein Namensschild am Rebstock und jährlich eine Flasche Lemberger/Cabernet oder ein entsprechendes Weißwein-Paket. Gemeinsam
treffen wir uns mehrmals im Jahr und kümmern uns im Kollektiv um die Rebstöcke. Auch Firmen können durch eine Business-Patenschaft zum
Erhalt unserer Kulturlandschaft beitragen. Gemeinsam lernen und dabei sein, wie der Weinberg wächst und gedeiht.
PATENSCHAFTS-WEINBERG
Unser Patenschafts-Weinberg liegt direkt am Weinwanderweg durch das wunderschöne Rohracker Tal. Er befindet sich im Landschaftsschutzgebiet und wird von uns nachhaltig bewirtschaftet, um die Jahrhunderte alte Weinbergslandschaft und die Artenvielfalt zu erhalten. Die Rebstock-Patenschaft ist daher ein aktiver Beitrag, die aufwendig zu bewirtschaftenden Weinbergflächen zu erhalten.
DEIN BEITRAG
Die Rebstock-Patenschaft kostet 60,- € pro Jahr und umfasst die Patenschaft über einen Rebstock im „Patenschafts-Weinberg“ der Vintage Winery Stuttgart. Die Patenschaft ist je nach Auswahl ein oder drei Jahr(e) gültig und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht zwei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wurde. Die Patenschaft beginnt mit Bestellbestätigung und Versand der Patenschafts-Urkunde. Der Lastschrifteinzug erfolgt am 01. November eines Jahres. Firmen-Rebstockpatenschaften gerne individuell auf Anfrage.
Zurück zum Seiteninhalt